Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

alter kreuzbandriss


Von: Ankee • 29.10.2009 [21:27]
hallo,bei mir wurde heute ein mrt gemacht und festgestellt ads mir das kreuzband fehlt.Vorgeschichte ist das ich vor ein paar Jahren ca.2004 die treppe untergefallen bin und mir empfindlich das Knie verdreht habe. war auch im Krankenhaus weiles 6 Mamaortreppen waren. Bis auf eine dickes Knie war nichts zu sehne. Nach dem abschwellen und immer noch schmerzen habe ich nochmals den Ortopäden aufgesucht und der schickte mich zum mrt und der Radiologe maulte nur über mein gewicht und meinet da ist nichts.Habe dann reitzstrom bekommen.Jetzt habe ich seit Juli massiver Probleme das knie haut mir immer wieder ab. es schlägt nach innen. Besprechung habe ich erst am dienstag.
Was könnet mich den Jetzt erwarten?
würde mich über eine Antwort freuen
lg Ankee
Übersicht Thema:

  alter kreuzbandriss Ankee • 29.10.2009 [21:27]

  alter kreuzbandriss Dr. Claudia Ludwig, Qualimedic • 30.10.2009 [09:04]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp