Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Fussschmerzen nach Gipsabnahme


Von: Dr. Claudia Ludwig, Qualimedic • 30.10.2009 [10:51]
Dr. Claudia Ludwig, Qualimedic
Hallo, so lange Sie nicht voll belasten, besteht Thrombosegefahr. Diese verstärkt sich, sollten Sie die Pille nehmen oder rauchen.
Ein Verband hindert eher den Lymphabfluss. Ein Kompressionsstrumpf wäre besser.
Es gibt nur die Einschätzung Ihres Arztes zur Dauer, ist von hier aus mangels Kenntnis der Befunde nicht zu beurteilen.
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp