Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Zyste in knochen


Von: zikkchen39 • 30.10.2009 [14:15]
zikkchen39

hallo

mein sohn 14 jahre war gestern beim arzt wegen schulunfall am bein ( wade ) . beim röntgen wurde festgestellt das der eine  große zyste im knochen hat. die ärztin meinte nur das wird wohl gutartig sein. undich sollte in 3 monaten zum kontroll röntgen kommen. ca 3 wochen vor den herbstferien waren wir auch wieder bei diesem arzt. da wurde durch röntgen festgestellt das er am linken bein unterhalb vom knie eine knochenhautentzündung hat. er bekam 14 tage gips. da war noch keine zyste auf dem röntgenbild zu sehen. was meinen sie soll ich die 3 monate noch bis zum nächsten röntgen noch warten oder soll ich mal einen orthopäden hinzuziehen ? auf dem röntgenbild sieht das so aus als wenn das ein knoten oder so wäre. was soll ich machen ?

Übersicht Thema:

  Zyste in knochen zikkchen39 • 30.10.2009 [14:15]

  Zyste in knochen Dr. Claus Huyer • 31.10.2009 [19:22]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp