Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Kernspinbilder auf Cd??


Von: Antje1974 • 30.10.2009 [15:51]
Hallo

einen Tag nach meinen Kernspin hatte ich bereits einen Termin bei meinen Orthopäden und brachte ihn die CD mit den Bildern von meiner Kernspinaufnahme.Der Arzt meinte ich soll die Bilder bringen und er kann mit der CD nichts anfangen obwohl er vom Radiologen den Befund vorliegen hatte haben mich bereits die Arzthelferinnen wieder nach Hause geschickt,da aber der Drucker im Kernspincenter kaputt war konnte sie mir keine Bilder ausdrucken.Sie meinten auch wenn der Drucker wieder funktioniert werden die Bilder nur noch auf normalen weißen Papier ausgedruckt und nicht mehr auf schwarzer Folie.Kann der Orthopäd mit den Fotos auf weißen Hintergrund was anfangen?Bei mir ging es um Aufnahmen der linken Schulter wo ich Kalkablagerung habe.

Ich verstehe nur nicht warum sich mein Orthopäd die Bilder nicht am PC angeschaut hat.

LG Antje
Übersicht Thema:

  Kernspinbilder auf Cd?? Antje1974 • 30.10.2009 [15:51]

  Kernspinbilder auf Cd?? Dr. Claus Huyer • 31.10.2009 [19:25]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp