Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

körpergröße


Von: dtown • 30.10.2009 [23:13]
Hallo,
ich bin 25 und unzufrieden mit meiner Körpergröße. Ich bin ca. 1,68 und damit unter Männerdurchschnitt.
Ich haber im Netz viele Interessante Erfindungen gefunden. Aber ich habe Angst sie auszuprobieren.
Erstens soll es kimi/yoko Fußsohlen geben, die einem nach täglich 30 min. Gebrauch 2-7 cm versprechen. In Verbindung mit MF3 tabletten aus der Schweiz soll es mehr Wirkung haben. http://www.easyheight.com/kimi.htm
Zweitens gibt es die growth flex tabletten aus. Bei den sollte man gar nichts machen ( kein sport ...). Mann nimmt sie für 3-4 monate und sie haben keine Nebenwirkungen???
http://growth-flexv.com/order.html
Drittens: es ist wie bei dem growth flex, gibt bei ebay zu kaufen heisst auch ähnlich.
http://www.herbalhealthteam.com/grow-tall.php

Also ich möchte eigentlich einer von den Tabletten probieren aber wie gesagt habe Angst, dass möglichst Nebenwirkungen auftreten und ob es was bringt.
Übersicht Thema:

  körpergröße dtown • 30.10.2009 [23:13]

  körpergröße Dr. Claus Huyer • 01.11.2009 [16:30]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp