Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Orthopäden aufsuchen


Von: DanielGTSport • 01.11.2009 [19:23]

Guten Abend,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe immer wieder schmerzen in der linken Brust und war schon ziechmal beim Internisten (EKG´s, Herzultraschall, Herzecho und Blutuntersuchung). Letztes EKG und Blutuntersuchung im Oktober 09 letztes Ultraschall und Echo im Juni 09. Zusätzlich im Oktober 09 Thoraxröntgen in zwei Ebenen. Alles war bisher immer ohne Befund.

Ich habe aber immer wieder schmerzen in der linken Brust und dann auch Rückenschmerzen bzw. Nachkenschmerzen und schmerzen im linken Arm. Seit kurzem habe ich auch wenn die Schmerzen einsetzten Atembeschwerden bzw. habe ich das Gefühl das ich schlechter luft bekomme als sonst. Weitere Symptome die ich habe sind auch Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindel.

Da die anderen Ärzte sagen (Hausarzt, Internist) das organisch wohl alles in Ordnung ist wollte ich nun fragen von was diese Symprome sonst kommen könnte???

Könne Sie mir helfen bzw. bin ich bei Ihnen richtig???

Übersicht Thema:

  Orthopäden aufsuchen DanielGTSport • 01.11.2009 [19:23]

  Orthopäden aufsuchen Dr. Claus Huyer • 01.11.2009 [22:08]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp