Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Fibromyalgie


Von: Annikababy • 24.08.2009 [23:38]
Hallo,
bei mir wurde nun nach mehr als 10 Jahren qualvollem Schmerz und wechselnden Medikamenten endlich eine Diagnose gestellt. Fibromyalgie.
Jetzt nehme ich inzwischen 80 mg Targin (Btm), aber eine Besserung bringt das nicht wirklich.Endlich bekomme ich nun auch EU Rente, denn an arbeiten mit dem Schmerz ist wirklich nicht zu denken.
Was kann ich noch tun um wenigstens etwas Schmerzfrei zu sein, denn tägliche arbeiten im Haushalt fallen mir sehr schwer.
Gibt es evtl. noch andere Mittel zur Schmerzlinderung?
Wer hat ebenfsalls diese Diagnose gestellt bekommen und möchte sich mit mir darüber austauschen?
Wer kennt einen guten Arzt welcher sich damit auskennt, denn diese Krankheit ist ja noch nicht sehr bekannt.
Ich freue mich über alle Antworten welche mir weiterhelfen würden, denn auch das Schreiben macht mir inzwischen viel Mühe.

Gruß aus Bayern smiley
Übersicht Thema:

  Fibromyalgie Annikababy • 24.08.2009 [23:38]

  Fibromyalgie Dr. Claudia Ludwig, Qualimedic • 25.08.2009 [07:30]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp