Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Dauerkopfschmerz


Von: panda1212 • 31.08.2009 [14:56]
panda1212

Hallo,

ich habe schon seit Jahren immer wieder mit Kopfschmerzen zu kämpfen. Dies kann auch mal länger anhalten. Tabletten helfen kaum bis garnicht. Ich war schon oft wegen meinen Kopfschmerzen beim Arzt, da sie oft mehrere Tage anhalten. Die Ärzte meinten immer, dass es ein Spannungskopfschmerz mit Wetterfühligkeit ist und da kaum Tabletten helfen. Mir wurde Nordic Walking empfohlen und viel Bewegung, das ich auch seit längerem tu. Doch jetzt habe ich trotz Bewegung und trotz 1x Ibuprofen und 1x Aspirin seit 8 Tagen Kopfweh. Kann das normal sein. Das Wetter spinnt ja auch ein bisschen (komme aus Bayern) oder sollte ich wieder zum Arzt gehen? Die Frage ist nur was das bringen soll?!
Was kann ich denn noch gegen diese Schmeren tun?
Ich bin erst 25 J alt, w, und  das schränkt das Leben so ein.

Vielen Dank für die Antwort

 

Übersicht Thema:

  Dauerkopfschmerz panda1212 • 31.08.2009 [14:56]

  Dauerkopfschmerz Dr. Claudia Ludwig, Qualimedic • 31.08.2009 [15:26]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp