Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Neurontin 800mg


Von: kayla76 • 17.10.2009 [21:04]
Sehr geehrte Frau Dr. Ludwig,

Ich hab eine 75 jährige Mutter, die Neurontin 800mg nehmen muss, damit sie die Schmerzen im Bein und in der Hüfte ertragen kann. Leider machen diese Tabletten bei ihr extreme Nebenwirkungen: Schwindelgefühle, Appetitlosigkeit, extreme Schläfrigkeit..Die andere Sache ist, dass sie trotz Einnahme dieser starken Tabletten leider nicht den ganzen Tag Ruhe hat von den Schmerzen.

Meine Frage:

Gibt es ein anderes Schmerzmittel, das nicht so unerwünschte Nebenwirkungen hat aber trotzdem ihr helfen könnte..Wissen Sie, sie lebt nicht in Wien sondern in der Türkei und ich war mit ihr bei div. Ärzten..und alle sagten, sie hat keine andere Wahl als dieses Mittel zu nehmen, da offensichtlich Ihr Hüftknochenbruch (durch einen Unfall vor über 10 Jahren) nicht gscheit verheilt ist und dadurch auf den Nerv drückt und deswegen kommt auch eine Operetion nicht in Frage..Sie sagen, eine OP wäre selbstmord.

Ich bin verzweifelt und traurig, da ich sie leiden seh und würd gern ihr helfen und hoffe, dass Sie mir evtl ein alternatives Mittel kennen, oder Spezialisten, in Wien (ich leb in Wien), die Sie mir empfehlen könnten.

Danke im Voraus für Ihre Zeit und Antwort

Mit freundlichen Grüßen

Kayla
Übersicht Thema:

  Neurontin 800mg kayla76 • 17.10.2009 [21:04]

  Neurontin 800mg Dr. Claudia Ludwig, Qualimedic • 18.10.2009 [10:25]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp