Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

magenschmerzen


Von: supermami2008 • 26.10.2009 [20:24]
Hallo meine frage,seit heute habe ich ziemlich starke schmerzen im bereich meines bauchnabels bzw. links daneben (wenn man selber nach unten sieht).hatte gestren auch schon schmerzen aber nicht so stark,habe mir vom lieferservice eine ente bestellt kann es auch an der ente liegen? der schmerz kommt unerwartet und ist meist sehr stark ziehend bis hoch zum brustkorbknochen und zum teil geht es auch nach hinten bis zum rücken über.

Was ich allerdings noch erwähnen muss ich hatte jahrelang wachstumsstörungen und nun dreht sich meine wirbelsäule nach links.

Nun meine Frage,was könnte es sein?
ich habe mich jetzt schon hingelegt und ein e wärmflasche gemacht.

war das richtig?

Vielen dank schon mal

smiley
Übersicht Thema:

  magenschmerzen supermami2008 • 26.10.2009 [20:24]

  magenschmerzen Dr. Claudia Ludwig, Qualimedic • 27.10.2009 [06:58]

  magenschmerzen Dr. Claudia Ludwig, Qualimedic • 27.10.2009 [07:00]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp