Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Schmerzen im Nasen und Stirnbereich


Von: kadda.mueller • 03.05.2009 [21:03]
Hallo!

Ich habe seit ca. 6 Monaten druckartige Schmerzen im oberen Nasenbereich, die sich auch oft über den Kopf ausdehnen.
Ich war bereits bei Neurologen,HNO und Augenarzt. Trotz mehrer CTs wurde aber nichts gefunden.
Im Moment bekommen ich Akkupunktur, die aber leider auch noch keine Wirkung zeigt.
Zu den Schmerzen kommen Schwindel,Müdigkeit und vor allem Konzentrationsstörungen. Das heißt für mich, dass ich mein Studium wohl erstmal nach beenden musssmiley
Die Schmerzen kommen aber nicht anfallsartig,sondern sind andauernt da - vor allem am Morgen
Ich habe bereits Gabapentin& Lyrica bekommen, falls es sich um eine Neuralgie handelt. jedoch hat keines wirklich geholfen.

Können sie mir sagen auf was Die Symptome hinweisen?Kann es sich um eine Neuralgie handeln?(Ich habe bis jetzt nur gelesen,dass die Schmerzen bei einer Neuralgie anfallsartig auftreten und eher in anderen Gesichtsbereichen sind.)
Um Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar....
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp