Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Asl und Crp erhöht


Von: Antje1974 • 30.05.2009 [14:06]
Hallo

ca ein halbes Jahr habe ich so ne Art Muskelschmerzen die wandern mal in den Beinen und dann wieder in Oberarmen und manchmal an Knöchel und Handgelenken,eine Blutuntersuchung hat ergeben das der ASl-wert bei 1196 lag und der CRP-Wert bei 9.Das ASL macht mir schon ein wenig sorgen da es so extrem erhöht ist.Der Blutsenkungswert war 5.Kann man bei den Werten ausgehen das ich Rheuma habe?Ich fliege in 3 Wochen nach Ägypten,ist es ratsam mit solchen Werten überhaupt zu reisen?

Ich habe am Dienstag einen Termin beim Rheumatologen.Ich war noch nie da,was wird da alles auf mich zukommen??

LG Antje
Übersicht Thema:

  Asl und Crp erhöht Antje1974 • 30.05.2009 [14:06]

  Asl und Crp erhöht Dr. Claudia Ludwig, Qualimedic • 30.05.2009 [14:29]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp