Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Schwindel/Erbrechen schon nach 1 Tag Fasten??


Von: nike74 • 12.09.2012 [17:34]

Vielen Dank für die nette Antwort!

Wie wäre das mit Heilfasten? Da reduziert man ja auch nicht nach und nach, sondern setzt sich von einem Tag auf den anderen auf Nulldiät, in meinem Bekanntenkreis z.T. für Wochen.

Da gibt es ja auch diesen ersten Tag, wo es mir so ergangen wäre....ist ja jetzt egal, wie man das Konzept nennt.

Kann es sein, dass ich mich für Nulldiät nicht eigne? Der Fastenarzt von 10in2 meint allerdings, "wer nicht 1 Tag nichts essen kann, gehört zum Arzt....."

Soll ich vielleicht ein anderes Ernährungskonzept zur Gewichtsreduktion versuchen, das von Nicht-Ess-Tagen Abstand nimmt?

 

LG Nike

Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp