Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Gewichtszunahme


Von: kk9979 • 20.10.2012 [05:37]
Hallo,

in der letzten Zeit habe ich langsam aber stetig zugenommen. Nun möchte ich wieder auf mein altes Gewicht kommen.

Was mir schwer fällt ist auf Süßigkeiten zu verzichten. Meine Frage ist, wieviel Süßes kann man essen (z. B. Gramm pro Tag oder pro Woche), damit es noch im "Gesunden" Bereich liegt bzw. wo man noch nicht zunimmt?

Ich hatte auch schon mal versucht komplett alles weg zu lassen. Das halte ich ein paar Tage aus und dann bekomme ich aber Heißhunger auf Süßigkeiten und esse umso mehr.

Danke für die Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Übersicht Thema:

  Gewichtszunahme kk9979 • 20.10.2012 [05:37]

  Gewichtszunahme Dr. med. Jessica Männel • 21.10.2012 [17:38]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp