Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Schwindel und leichte Bauchschmerzen


Von: toni537 • 09.11.2012 [09:37]

 

Hallo,

 

ich habe in ca. 2 - 3 Monaten etwa 14 Kilo abgenommen, vorher 103, jetzt 89, hauptsächlich durch nur noch Wasser trinken und vollständiges verzichten auf Margarine und geringere Essensmenge. Jetzt hab ich allerdings mit Schwindel zu tun, es ist so eine  Art Schwankschwindel, so ein bisschen als wäre ich betrunken ( das geht jetzt ca. 2 Wochen ), dazu hab ich anfangs rundum strahlende Bauchschmerzen, insbesondere bei leerem Magen gehabt, welche aber fast weg sind. Kann das von der Diät kommen?

 

Vielen Dank für Ihren Rat.

Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp