Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Abnehmen, wie am besten?


Von: Muckel2010 • 13.06.2013 [15:36]
Muckel2010

Hallo, ich habe vor knapp 4 wochen meine ernährung umgestellt und hänge nun seit 1er woche fest... ich versuche mich gesünder zu ernähren, und achte auf die kalorien, zu trinken gibts nur noch wasser. Meine frage: ist es wichtiger auf die kalorien zu achten oder eher auf die menge an kohlenhydraten , wie man es oft im internet findet? Bin mir unsicher ob ich zuviele kohlenhydrate zu mir nehme und ob es wirklich viel ausmacht eher auf die Kh zu verzichten . Danke 

Übersicht Thema:

  Abnehmen, wie am besten? Muckel2010 • 13.06.2013 [15:36]

  Abnehmen, wie am besten? Dr. med. Jessica Männel • 22.06.2013 [00:13]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp