Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

starkes überwicht- abnahme wie am besten


Von: Dr. med. Jessica Männel • 11.10.2013 [23:22]
Dr. med. Jessica Männel
Hallo, aus der Ferne kann ich weder eine Diagnose noch Therapieempfehlung geben, sondern nur allgemeine Informationen zu ihrer Fragestellung. Grundsätzlich gibt es viele Wege Gewicht zu verlieren, aber alle gehen mit 1. kalorienreduktion und Ernährungsumstellung. 2- mit mehr Bewegung einher. Zu 1gibt es viele Philosophien, die einen schwören auf kohlehydratarme kost, die anderen machen Weight Wäschers oder metabolic Balance oder essen einfach weniger, kontrollierter und nur 3 xam Tag. Was für sie der beste Weg ist müssen sie ausprobieren, eine gesunde, kalorienreduzierte Mischkost mit viel Gemüse, Obst, mageren Milchprodukten, vollkornprodukten, magerem Fisch und Fleisch und guten ölen wäre schon mal ein Anfang um den Körper umzustellen. Mehr bewegen heißt auch Fahrradfahren, spazierengehen etc und wenn Futter laufen, schwimmen etc. Bitte für eine individuelle Beratung und Untersuchung an den behandelnden Arzt/Hausarzt wenden. Beste Grüsse Dr.Männel
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp