Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Fettabbau mit non-invasiver Laser-Behandlung?


Von: nyc • 18.06.2015 [22:37]

Hallo,

ich bin nicht übergewichtig, habe aber Fettpolster am Bauch, die nicht auf Sport / Ernährung reagieren. Wollte eine Kryotherapie machen, aber bei der Beratung hier in den USA wurde mir gesagt, dass sich das für meinen Bauch nicht eignet, und dass ich lieber eine non-invasive Laser-Behandlung zum Fettabbau machen sollte. Mir wurden 8 Sitzungen mit einem "Lila's Strawberry & Cream" Laser empfohlen, die die Fettzellen zerstören sollen.

Was ist davon zu halten? Gibt es Risiken? Ich mache mir Sorgen, weil es wohl noch keine Langzeitstudien gibt. Ist diese Art der Behandlung (bzw. dieser Laser) auch in Deutschland zugelassen?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort!

Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp