Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Krampfader(n)?


Von: Geplagte • 03.08.2011 [11:49]

Hallo!

Ich habe schon seit längerer Zeit unter meinem linken Knöchel (auf der anderen Seite normal) eine Ader, die besonders bei Wärme richtig dick anschwillt und dann auch pikst/drückt. Ist recht unangenehm. Muss ich das mal untersuchen lassen oder ist das normal? An beiden Beinen sieht man bei mir auch einige Adern, sowie Besenreiser. Bin 33. An einer Stelle an der Innenseite des Beines, kurz unter dem linken Knie, pikst auch oft mal was, was ich aber nicht sehe.

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Übersicht Thema:

  Krampfader(n)? Geplagte • 03.08.2011 [11:49]

  Krampfader(n)? Dr. med. Carlos Passos Pereira • 04.08.2011 [09:06]

  Krampfader(n)? Geplagte • 07.08.2011 [21:34]

  Krampfader(n)? Dr. med. Carlos Passos Pereira • 08.08.2011 [10:06]

  Krampfader(n)? Geplagte • 08.08.2011 [21:02]

  Krampfader(n)? Dr. med. Carlos Passos Pereira • 09.08.2011 [09:46]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp