Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

handmittelknochenbruch


Von: Gooly21 • 12.12.2011 [18:20]

Hallo

ich habe mir vor zwei wochen beim fussball den handmittelknochen und das fingerköpfschen an der rechten hand gebrochen bzw. wurde mir gebroche bei der abwehr eines tores.eine woche später wurde das operiert und konnte ein tag später auch wieder nach hause.mir wurden zum glück nur schrauben reingemacht.jetzt bekomme ich diese woche die fäden schon gezogen wie lange dauert es bis ich wieder fussball spielen darf und ich die hand wieder belasten darf???

gruß gooly

Übersicht Thema:

  handmittelknochenbruch Gooly21 • 12.12.2011 [18:20]

  handmittelknochenbruch Dr. med. Carlos Passos Pereira • 13.12.2011 [12:29]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp