Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Adern im Gesicht


Von: Dr. med. Carlos Passos Pereira • 10.01.2012 [13:02]
Hallo Angi,

wenn man die Behandlung sehr vorsichtig und niedrig dosiert durchführt, ist die Gafahr für Pigmentsstörungen gering. Diese können aber immer auftreten, es kommt auf den Hauttyp an.

Wenn das Mittel niedrig genug dosiert wird, entsteht auch kein Schaden an der Haut.

Am besten lassen Sie erst eine kleinere Behandlung durchführen, also in insgesamt in mehreren Sitzung. Dann wissen Sie schnell wie es geht.

Viele Grüße
Übersicht Thema:

  Adern im Gesicht Gerangi • 10.01.2012 [11:04]

  Adern im Gesicht Dr. med. Carlos Passos Pereira • 10.01.2012 [13:02]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp