Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

wadenschmerzen


Von: Anja_S370 • 29.01.2012 [09:54]
Hallo,
ich habe ein Problem und weiss nicht wie ich handeln soll. Ich habe seit einem halben Jahr immer wiederkehrende Wadenschmerzen, Kniekehle und Fußschmerzen aber die Wade ist nicht von außen verändert rot usw. War beim Hausarzt der Thrombose ausgeschlossen hat bin aber trotzdem zu einem Facharzt der Ultraschall gemacht hat ohne Befund. Jetzt war vier Wochen Ruhe und jetzt ist es wieder da und ich habe Angst das es doch was akutes ist! Ich bin 25 Jahre weiblich rauche und nehme den Nuvaring als Verhütung. Habe hin und wieder auch schmerzen über dem Po im unteren Rücken. Wie soll ich weitergehen? Kann es doch eine Thrombose sein? Oder was kommt noch in Frage? Ich bitte um schnellstmögliche Antwort.mfg Anja
Übersicht Thema:

  wadenschmerzen Anja_S370 • 29.01.2012 [09:54]

  wadenschmerzen Dr. med. Carlos Passos Pereira • 29.01.2012 [16:22]

  wadenschmerzen Anja_S370 • 29.01.2012 [16:30]

  wadenschmerzen Dr. med. Carlos Passos Pereira • 30.01.2012 [17:47]

  wadenschmerzen Anja_S370 • 31.01.2012 [00:08]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp