Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

abszess kommt wieder


Von: tatys • 11.03.2012 [23:05]
hallo, ich habe ein problem mit einem abszess. vor jahren hatte ich immer abszesse und zysten unter den armen.
die wurden immer im stück rausoperiert. jetzt habe ich in der leiste einen abszess. ca. 3 wochen alt. ich war beim chirurgen, der hat einfach ohne betäubung in den abszess geschnitten. vorher war der abszess ca. 1,5 cm im durchmesser und ca. 2 cm hoch. nach dem schnitt war der abszess klein. jetzt ist es aber so, dass es ca. eine 6-7 cm große harte fläche ist, die sehr wehtut. offen ist es auch nicht.
mein problem ist, dass es wahrscheinlich nochmal aufgeschnitten wird, aber bringt das was?
vielen dank im voraus,
tatys
Übersicht Thema:

  abszess kommt wieder tatys • 11.03.2012 [23:05]

  abszess kommt wieder Dr. med. Carlos Passos Pereira • 12.03.2012 [19:16]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp