Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

starke Schwellung


Von: hollaa • 09.04.2012 [20:35]
hollaa

Hallo,

ich hatte von Fr. auf Sa. einen sehr langen Arbeitstag bei dem ich ca 18Std auf den Beinen war. 

Nun hab ich seid her an beiden Füßen extreme Schwellungen und Rötungen. Diese sind so stark, dass ich nur noch wenige Meter gehen kann. Die Schmerzen halten sich im Rahmen, da diese fast nur von der mittlerweile sehr gespannten Haut kommen. Da ich seid Sa. Abend jegliche Bewegung vermeide und überwiegend liegend verbringe, ich aber dennoch den Eindruck habe, dass die Schwellung zunimmt würde ich gern wissen was das sein könnte und wie ich gegenwirken soll! Für eine unbedenkliche  Überbelastung kommen mir die Symptome zu ausgeprägt vor, und auch die noch nicht eintretende Besserung kommt mir sehr suspekt vor!

Übersicht Thema:

  starke Schwellung hollaa • 09.04.2012 [20:35]

  starke Schwellung Dr. med. Carlos Passos Pereira • 10.04.2012 [20:54]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp