Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

wadenschmerzen


Von: Anja_S370 • 22.04.2012 [17:21]
Hallo,
ich hatte schonmal einen beitrag geschrieben wegen meinen schmerzen. habe seit ca einem halben jahr immer wieder wadenschmerzen knöchelschmerzen kniekehle und fußsohle. mein bein sieht aber nicht verändert aus. es wurde mal ultraschall gemacht ohne befund . meine angst ist jedes mal wenn es wieder akut ist und das geht manchmal 2 wochen so das es doch eine thrombose ist. wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit wollte morgen nochmal zu einem angiologen gehen. mfg
Übersicht Thema:

  wadenschmerzen Anja_S370 • 22.04.2012 [17:21]

  wadenschmerzen Dr. med. Carlos Passos Pereira • 23.04.2012 [23:29]

  wadenschmerzen Anja_S370 • 25.04.2012 [14:50]

  wadenschmerzen Dr. med. Carlos Passos Pereira • 26.04.2012 [20:06]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp