Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Schmerzen im Bein


Von: Violala • 24.05.2012 [15:26]

Guten Tag,

ich hab seit längerer Zeit immer wieder Schmerzen im rechten Bein, oft von der Kniekehle in die Wade oder in den Oberschenkel ziehend. Am schlimmsten sind sie im sitzen. An manchen Tagen merke ich gar nichts, dann halten die Schmerzen mal wieder ein paar Tage an. Mein rechtes Bein ist 0,5 cm dicker als das linke...meine Hausärztin meint das wäre nichts ungewöhnliches. Heiß oder rot ist das Bein nicht. Sprechen die Beschwerden für eine Thrombose oder eher für Rückenbeschwerden?

Vielen Dank

Übersicht Thema:

  Schmerzen im Bein Violala • 24.05.2012 [15:26]

  Schmerzen im Bein Dr. med. Carlos Passos Pereira • 25.05.2012 [19:23]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp