Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Schmerzen in den Beinen


Von: Fee81 • 29.12.2012 [19:38]

Hallo, 

Ich bin 31 Jahre alt und habe 2 Kinder, 4 und 1 Jahr alt.

Seit einigen Monaten habe ich ein Schweregefühl in den Unterschenkeln und immer wieder ziehende Schmerzen. Es waren schon beide Beine gleichzeitig oder abwechselnd betroffen. Krampfadern habe ich nicht. Magnesium nehme ich hochdosiert. Erst dachte ich es wurde davon besser, dann aber doch nicht. 

Ich habe aus anderen Gründen ein Blutbild gemacht bekommen. Da wurde auch der Gesinnungswert kontrolliert weil ich erzählt habe dass ich so viele blaue Flecken haben. Der war wohl in Ordnung. Calcium ist auch in Ordnung. 

Haben sie eine Idee was das sein könnte? 

Vielen Dank! 

 

Übersicht Thema:

  Schmerzen in den Beinen Fee81 • 29.12.2012 [19:38]

  Schmerzen in den Beinen Dr. med. Carlos Passos Pereira • 30.12.2012 [21:02]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp