Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

divus


Von: Jolanda2012 • 08.01.2013 [20:06]

Sehr geehrter Herr Doctor ,

Divus auftretende Schmerzen in Wadenbereich Kniekehle und Leiste ab und an kribbeln punktuell verschieden .... treibt mich in den Wahnsinn .

Ständige Atemnot dachte schon an Lungenembolie die D-dimere waren minimal erhöht was mir Angst machte beim 2 ten Test waren die Werte wieder im Normbereich ...

Merkt man eine Thrombose immer an Schwellung und Rötung des Beins?

Man ließt ja viel das es auch unendeckt sein kann .

was sagen sie zur daera temnot alles wurde abgeklärt alles ohne Befund kann der Rücken auch so etwas machen ?

Lg Jolanda

Übersicht Thema:

  divus Jolanda2012 • 08.01.2013 [20:06]

  divus Dr. med. Carlos Passos Pereira • 10.01.2013 [08:29]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp