Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Gefühlsstörung Bein- nach OP


Von: Tickyla • 18.03.2013 [20:54]

Guten Abend,

ich (21) hatte vor 3 Wochen eine Sigmaresektion und im Anschluss einen PDK für ca 4 Tage liegen- nach Entfernung dieses PDK`s, blieb meine linke obere Oberschenkelseite taub/ Gefühlsstörung. Neurologe schätzte auf eine falsche Lagerung im OP oder auf ein Hämatom- jedoch konnte dies in einem MRT alles ausgeschlossen werden! Nun stehe ich mit einem befundlosem MRT hier, jedoch mit einem tauben Bein- können sie mir sagen, woher dies sonst noch stammen kann ? Was sollte ich noch testen lassen ? wie sollte ich weiter vorgehen ?
Ich bin gerade etwas ratlos!

MFG smiley

Übersicht Thema:

  Gefühlsstörung Bein- nach OP Tickyla • 18.03.2013 [20:54]

  Gefühlsstörung Bein- nach OP Dr. med. Carlos Passos Pereira • 19.03.2013 [23:54]

  Gefühlsstörung Bein- nach OP Tickyla • 20.03.2013 [19:44]

  Gefühlsstörung Bein- nach OP Dr. med. Carlos Passos Pereira • 21.03.2013 [21:05]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp