Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Gefühlsstörung Bein- nach OP


Von: Tickyla • 20.03.2013 [19:44]

Ich bedanke mich erstmals recht herzlich für ihre schnelle Antwort!

Also es war keine lebensrettende Operation sondern ein geplanter Eingriff- ich hatte einen Sigma elongatum wodurch es bei Bewegung immer zu einem sog. Volvolus kam.
Ich habe keine motorischen Einschränkungen-sondern eben nur so ein pelziges Gefühl wenn ich über mein Bein streiche-das gehört einfach nicht mehr zu mir- auch z.B feine Nadeln,kann ich nicht spüren und an der innenseite des Schenkels habe ich so ne Art Gliederschmerz. Es wurde mir im MRT sogar ein Kontrastmittel gespritzt.
Ich werde jetzt morgen erneut einen Neurlogen aufsuchen! Nur stelle ich mir wirklich die Frage-können die nicht mal i-welche Teste machen wo man feststellen kann wo das Problem genau liegt !?

MFG

Übersicht Thema:

  Gefühlsstörung Bein- nach OP Tickyla • 18.03.2013 [20:54]

  Gefühlsstörung Bein- nach OP Dr. med. Carlos Passos Pereira • 19.03.2013 [23:54]

  Gefühlsstörung Bein- nach OP Tickyla • 20.03.2013 [19:44]

  Gefühlsstörung Bein- nach OP Dr. med. Carlos Passos Pereira • 21.03.2013 [21:05]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp