Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

nicht mehr nur traurig, sondern sehr peinlich...


Von: Sandrasonne • 04.01.2007 [21:39]
Sandrasonne

...finde ich die Tatsache, dass sich QM hier nicht mal äussern kann...

 

Ich war jetzt knappe 5 Jahre lang fast täglich hier, habe mal mehr, mal weniger geschrieben, aber jetzt habe ich einfach keine Lust mehr.

Der Seitenaufbau braucht Stunden *okay,etwasübertrieben*, das Layout ist schrecklich und was ich noch viel, viel schlimmer finde, ist, dass dieser Umzug jetzt schon MONATE dauert! Es war für Anfang Dezember angekündigt, dass alles fertig ist, jetzt haben wir Anfang JANUAR!

Und: Wir bekommen wöchentlich einen QM-Rundbrief, warum konnte nicht einmal der Umzug angekündigt werden und dazu mal eine Erklärung, was alles geändert wird gegeben werden??? Dieses Schweigen von Seiten QM verärgert sicherlich nicht nur mich.

Falls irgendwann wieder alles normal laufen sollte, können Sie mich ja benachrigtigen, meine E-mail liegt ihnen ja vor... bis dahin:

Ich streike und kehre QM den Rücken

 

Viele Grüße

Sandra

Übersicht Thema:

  nicht mehr nur traurig, sondern sehr peinlich... Sandrasonne • 04.01.2007 [21:39]

  Warum? Uta • 05.01.2007 [22:40]

  Warum? AlexandersMama • 08.01.2007 [17:11]

  @Susanne Baobab • 08.01.2007 [21:59]

  @Susanne AlexandersMama • 08.01.2007 [22:13]

  nicht mehr nur traurig, sondern sehr peinlich... QualiMedic Team • 09.01.2007 [15:23]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp