Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

so, spät aber doch, reicht es auch mir...


Von: foreveryoung • 05.01.2007 [16:45]
foreveryoung
...wochenlang habe ich versucht, dem neuen forum positiv gegenüberzustehen, ich hab' mir zeit genommen, um herauszufinden, wie man welche funktionen nützt.
ich habe alle unzulänglichkeiten immer wieder mit den "anfangsschwierigkeiten" entschuldigt.
aber jetzt sind etliche wochen ins land gezogen, sondern immer schlimmer.
ich komme in die seiten nicht rein ("forbidden"), wenn ich mal reinkomme, dann ist es lähmend langsam.

in meinem "stammforum" (babyforum für österreich) herrscht auch schon gähnende leere.
kein wunder...

aber vielleicht wird es ja wieder viel, viel besser, wenn viele user aufgeben und die foren meiden.

wenn es sinn und zweck der umstellung ist/war, bandbreite zu sparen und user zu vertreiben, dann gratuliere ich:
es ist gelungen!

enttäuschte grüße,
christine
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp