Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

... leider bin ich garnicht zufrieden...


Von: jonibär • 09.01.2007 [10:50]
Hallo liebes Quali-Team,
leider bin ich garnicht zufrieden mit dem Relaunch, aber nicht wegen der Optik oder wegen der Bedienung, sondern nur, weil der Seitenaufbau extrem lange dauert. Bis man hier in "seinem" LIeblingsforum angekommen ist, hat man schon keine Lust mehr was zu lesen oder zu schreiben.
Da sich bei mir bzw. meinem PC nix geändert hat und auch die anderen Seiten im Netz nach wie vor schnell zu laden sind, behaupte ich mal einfach, es liegt an euch. Es wäre toll, wenn sich daran was ändern könnte, denn mir ist die Lust vergangen hier zu sein, ich möchte aber gerne wieder mehr hier sein.
Ansonsten großes Lob für die Seite, sie begleitet mich jetzt schon etliche Jahre und hat mir oft Sorgen und Nöte genommen. Liebe Grüße. Sonja
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp