Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Es wird geantwortet!


Von: christinan • 10.01.2007 [11:23]
Immerhin stellte ich heute erfreulicher Weise fest, das Qualimedic dann doch mal in diesem Forum wirklich auf alle Beiträge geantwortet hat. Damit hatte ich schon fast nicht mehr gerechnet.
Aber das war es auch mit dem Positiven meinerseits.

Denn ich habe festgestellt, es wurde zwar geantwortet, aber auch die wirklichen Probleme und Anmerkungen der User nicht wirklich eingegangen. Entweder wurde hierzu nur an den Support verwiesen, auf Anfangsschwierigkeiten hingewiesen (die nun allerdings schon übermäßig lange dauern) oder der Kommentar einfach ignoriert.

So habe ich z.B. nirgendwo einen Kommentar seitens Qualimedic gefunden, der sich mit den vielfach angesprochenen Feedback bzgl. des neuen Outfits beschäftigt. Das Foren u.a. schlecht zu finden sind, auf den Seiten mehr Werbung als Beiträge zu sehen sind, das Gesamtoutfit nüchtern und uneinladend wirkt und die neuen persönlichen Seiten (userprofil) unübersichtlich und kompliziert zu erstellen sind.

Wäre schön, wenn hierzu auch nochmal etwas gesagt würde!

Tina
Übersicht Thema:

  Es wird geantwortet! christinan • 10.01.2007 [11:23]

  Verständnis? Und LOB :-)! Baobab • 10.01.2007 [13:16]

  Verständnis? Und LOB :-)! QualiMedic Team • 11.01.2007 [02:15]

  Verständnis? Und LOB :-)! Baobab • 11.01.2007 [09:12]

  Es wird geantwortet! QualiMedic Team • 11.01.2007 [02:11]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp