Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Antwort auf Ihre Antwort


Von: mathilde144 • 10.01.2007 [17:02]
Vielen Dank für Ihre Antwort.

Leider kann ich sie nicht nachvollziehen.

Meine ?Adresse? war im 9monate.de. Dort gab es einen Link auf der Startseite zu den Ovulakurven.
Jetzt muß ich 3x klicken, um dorthin zu gelangen. Eine neue Emailadresse eingeben zu müssen, hilft da wenig, denn dann kann ich klicken auch.,

In den Foren ist es weiterhin so, daß man sich anmelden muß und danach ?seine? Vorstellung sieht (was mich eigentlich nicht interessiert, weil ich kenne meine Daten ohnehin). Dann muß man 2x ?zurück? klicken und ncoh einmal auf ?Beitrag erstellen?. Das sind insgesamt 3 Klicks mehr als bisher (Bisher: Beitrag schreiben anklicken, Anmelden, Schreiben. Heute: Beitrag Schreiben klicken, anmelden, 2x retour, noch mal Beitrag schreiben klicken, Schreiben).

Mit freundlichen Grüßen
M.
Übersicht Thema:

  Antwort auf Ihre Antwort mathilde144 • 10.01.2007 [17:02]

  Antwort auf Ihre Antwort QualiMedic Team • 11.01.2007 [02:19]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp