Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

etwas verwirrt bin.


Von: die anke • 11.01.2007 [13:30] (registriert seit: 09.12.2001)
die anke

Hallo

Ich hab hier grad die Beiträge überflogen und muss sagen, bei mir ist nix anders wie vorher. Also die Seite baut sich genauso auf, ich finde was ich suche und anmelden klappt ohne Probleme.Ich habe Firefox und hab mir unter der Menüleiste meine Lesezeichen gesetzt und kann die Unterforen die ich brauch sehr schnell anwählen, aber auch übers Wartezimmer komm ich überall rein.

Woran liegt das das das so unterschiedlich ist? DSL haben ja nun fast alle hier, und das ein modem langsamer ist wissen wir ja auch.

 

Also ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Forum, es sieht zwar noch etwas kühl aus, aber die Funktionen die neu sind sind toll.

 

lg anke 

Übersicht Thema:

  etwas verwirrt bin. die anke • 11.01.2007 [13:30]

  etwas verwirrt bin. QualiMedic Team • 11.01.2007 [17:51]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp