Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Schwangerenkurven


Von: voce • 11.01.2007 [17:44]
voce
Hallo Team!

ich weiss nicht, ob dies ein Thema für hier oder eins für den Sysop ist, allerdings habe ich es dort vor etwa 10 Tagen schon mal angesprochen, ohne eine Antwort zu erhalten:

Die Reihenfolge der "Schwangerenkurven" ist im neuen Kleid so, dass die ältesten Kurven zuvordertst stehen. Ich kann die Richtung der Auflistung nicht ändern. So macht das Stöbern aber wenig Sinn, denn spannend sind ja die neuen Kurven, welche ich nur durch geduldiges Blättern finden kann.

Lieben Gruss,

Gabi, die keine Ahnung von Programmieren u.ä. hat.
Übersicht Thema:

  Schwangerenkurven voce • 11.01.2007 [17:44]

  Schwangerenkurven QualiMedic Team • 12.01.2007 [01:34]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp