Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

wie funktioniert anmeldung bei qualimedic???


Von: 49159 • 04.01.2007 [19:06]
Hallo Babs!
Du das mit der Anmeldung hatte ich auch. Habe dann festgestellt, dass es besser klappt, wenn ein Forum ausgewählt ist, wo man auf einen Beitrag antworten will. Ich muss das Passwort auch immer sehr langsam eingeben (oder liegt es an meinem Rechner?!) Keine Ahnung - auf jeden Fall braucht man ganz ganz ganz ganz viel Geduld für diese neu gestaltete Seite.
Schade finde ich, dass man keine Antworten vom Team hier bekommt, sondern darauf hoffen muss, dass andere Forums-Mitglieder einem weiter helfen können.
Ich hoffe, also ich konnte Dir helfen und drücke Dir die Daumen, dass die Anmeldung klappt.
LG
Silke
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp