Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Jetzt haben wir schon DSL...


Von: sandra127_undelias • 04.01.2007 [21:29] (registriert seit: 27.10.2002)
Hallo Julie,

ich versuche es nochmal, irgendwie erscheint in der Vorschau kein Text, sondern ein Datendurcheinander *grrr*

Ich will ja nicht zickig werden, aber dieses Unterforum ist meiner Meinung nach wirklich nur zur Beschäftigung da...;-(((

Ein paar Postings zuvor hat eine Userin etwas sehr Interessantes geschrieben, mal gucken ob Quali das entfernt, sollte es stimmen *g*
Wenn man die extreme Werbung in den einzelnen Foren sieht....die Presse über Monate beiläufig beobachtet hat...(ein Schelm der Böses dabei denkt)

Soweit ich weiß, ist Quali wohl der ein oder andere Server abgeschmiert (oder so ähnlich) und war es nicht auch so, daß in den Abendstunden der Umzug auf Hochtouren läuft?! Tagsüber hatte ich kaum Probleme, heute abend könnte ich noch schnell einen Einkauf erledigen, während eine Qualimedic-Seite trotz DSL lädt.



lg, sandra

nicht so viel ärgern....smiley)
Übersicht Thema:

  Jetzt haben wir schon DSL... Julie71 • 04.01.2007 [20:27]

  Jetzt haben wir schon DSL... sandra127_undelias • 04.01.2007 [21:29]

  Jetzt haben wir schon DSL... QualiMedic Team • 09.01.2007 [15:21]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp