Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Verständnis? Und LOB :-)!


Von: Baobab • 10.01.2007 [13:16]
hallo tina,
ich denke schon, das quali auf die user eingeht und nach und nach die probleme abarbeitet. aber immer schön eins nach dem anderen, das geht nunmal nciht von heute auf morgen. und ich denke, genau aus diesem grund werden auch prioritäten gesetzt und erst abgearbeitet und dann beantwortet (was ja auch zeitraubend ist). die meisten beschwerden und fragen die man hier liest, kriegt man ohnehin bei einem blick ins sysopforum beantwortet.
also so manchmal muss ich ein bisschen den kopf schütteln über soviel ungeduld und unverständnis.
der sysop udn seine leute tun doch schon was sie können und arbeiten....
das hier sollte ein relaunchforum sein zum auflistend er probleme, damit diese abgearbeitet werden. nun wird es "missbraucht" als reines meckerforum und einer stachelt den andren auf....
@quali: vielleicht wäre das noch eine idee, ein meckerforum, dann wären hier wirklich nur fehlermeldungen abzuarbeiten und nicht 10 aufhaltende meckerpostings und eine wirkliche fehlermeldung dazwischen.....?

ich persönlich habe schon viele vorteile am neuen system entdeckt und kann es nur loben! gefällt mir besser wie vorher!
zeitgemäß...
LG desi
Übersicht Thema:

  Es wird geantwortet! christinan • 10.01.2007 [11:23]

  Verständnis? Und LOB :-)! Baobab • 10.01.2007 [13:16]

  Verständnis? Und LOB :-)! QualiMedic Team • 11.01.2007 [02:15]

  Verständnis? Und LOB :-)! Baobab • 11.01.2007 [09:12]

  Es wird geantwortet! QualiMedic Team • 11.01.2007 [02:11]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp