Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Muss WSR unbedingt sein??


Von: lesa • 15.09.2010 [08:18]
Hallo!

Habe seit fast 1 Jahr eine Fistel am seitlichen Schneidezahn (die mal kleiner, mal größer ist) jedoch bis dato überhaupt keine Schmerzen. Beim letzten Zahnarztbesuch vor 1 Woche wurde ein Röngtenbild angefertigt, noch bevor der Arzt dieses sah, meinte er das man operieren (WSR) müsste.

Da ich nun mehr als Panik habe und ich seitdem kaum schlafen kann würde es mich interessieren ob man eventuell diese Zyste vorerst nur medikamentös mit Antibiotika behandeln kann?? Zumindest mal versuchen bevor man schnippelt, vielleicht klappt es ja .. smiley

Die Vorstellung alleine das vorne bei den Zähnen aufgeschnitten wird läßt mich erstarren. Vorne ist ja das Zahnfleisch viel empfindlicher als bei anderer Stelle. Hatte bis dato noch nie eine OP mit Naht usw usw. Ich könnte heulen bzw mach ich es auch, bin am Boden zerstört. smiley
Ich schaff es einfach nicht einen Termin zu vereinbaren. smiley

Danke im Voraus.
lg aus Österreich
lesa
Übersicht Thema:

  Muss WSR unbedingt sein?? lesa • 15.09.2010 [08:18]

  Muss WSR unbedingt sein?? Dr. med. dent. Jochen May • 15.09.2010 [09:06]

  Muss WSR unbedingt sein?? lesa • 22.09.2010 [08:51]

  Muss WSR unbedingt sein?? Dr. med. dent. Jochen May • 26.09.2010 [22:25]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp