Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

NOCHMAL WEGEN TELESKOP GEBISS!!!!


Von: PaderMen • 26.11.2010 [19:50] (registriert seit: 07.08.2010)
Hallo Dr.May!

Lieben Dank für ihre schnelle Antwort. Druckstellen scheinen es NICHT zu sein. Merke aber beim Abnehmen,wenn ich dann Luft hineinziehe durch den Mund das scheinbar die Kronenränder etwas weh tun. Kann da Lack oder Kunststoff zum Abdichten helfen? Auch wenn kaltes an die Kronen kommt zieht es sehr und habe ein Spannungsgefühl in der gesamten Prothese. Wie lange ist die Eingewöhnungszeit wohl????

Lieben Dank vorab und Schönes Wochenende



LG..Uwe Burmeister
Übersicht Thema:

  NOCHMAL WEGEN TELESKOP GEBISS!!!! PaderMen • 26.11.2010 [19:50]

  NOCHMAL WEGEN TELESKOP GEBISS!!!! Dr. med. dent. Jochen May • 27.11.2010 [07:56]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp