Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Zunge schmerzt rechts


Von: ladysmile • 29.11.2010 [20:33]

 

Hallo,

ich hatte vor ca. sechs Wochen eine Grippe mit Halsweh und rechts tat die Zunge weh. War bei Hausarzt, der konnte nicht direkt was sehen, dachte es sei viral und ich habe homöopatisch was für die Abwehr genommen + Spray für Rachen und Hals und nach ca. einer Woche wars weg. Vor ca. Zwei Wochen kams wieder, vor allem die Zunge, die rechts weh tut, der Hals nicht, nach ein paar Tagen wars wieder weg, aber jetzt ist es schon wieder da. es nervt. Auf der Zunge selber sieht man nichts, wenn ich mit Mundwasser spüle brennt das höllisch auf der Zunge, ich hab das gefühl es ist kurz besser, tut aber dann wieder weh...

was soll ich Ihrer Meinung nach tun?

Danke für Ihre Hilfe

Übersicht Thema:

  Zunge schmerzt rechts ladysmile • 29.11.2010 [20:33]

  Zunge schmerzt rechts Dr. med. dent. Jochen May • 30.11.2010 [13:23]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp