Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

WSR


Von: Ti_u_Ju • 06.12.2010 [20:30]
Hallo,
vor ca. 8 Jahren wurde ein Backenzahn von mir wurzelbehandelt. Seitdem ist an der Wurzelspitze eine leichte Entzündung vorhanden, die immer wieder erkannt wurde, jedoch war nie die Rede von einer WSR. Nun plötzlich soll doch eine gemacht werden. Der Zahn schmerzt nicht, ich kann auch gut schmerzfrei raufbeißen. Jedoch ist seit ca. einer Woche im Unterkiefer ein seltsames Gefühl vorhanden, so ungefähr als würde eine Spritze aufhören zu wirken, ein leichtes Taubheitsgefühl/Prickeln. Kann das vom Zahn kommen oder eher von der HWS? Wird ein beschwerdefreier Zahn, der eine leichte chronische Entzündung hat, an der Wurzelspitze behandelt?
Danke!
Übersicht Thema:

  WSR Ti_u_Ju • 06.12.2010 [20:30]

  WSR Dr. med. dent. Jochen May • 07.12.2010 [10:45]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp