Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Starker Mundgeruch nach Zahn ziehen?


Von: Whisper82 • 11.12.2010 [08:50]
Whisper82

Hallöle,

ich hab eine Frage. Am Mittwoch wurde mir rechts unten ganz hinten der Backenzahn gezogen unter Vollnarkose. Seitdem habe ich starken Mundgeruch der trotz täglichem Ausspülen mit Kamillentee (Rat von der Ärztin) und Mundhygiene (vorsichtige) nicht weg geht. Dazu habe ich immernoch Schmerzen auch im Zahn daneben. Zudem habe ich immernoch einen ekligen Geschmack im Mund.

Ich nehme 3 mal täglich Amoxi 1000 - 1A Pharma (1000mg) und Ibuprofen AL 600 bei Bedarf.

Wann geht das wieder weg?

Danke vielmals!

lg

Lacrima

Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp