Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

was heisst das?!?


Von: mini7681 • 03.02.2011 [19:19]
Hallo!
Ich(m,34,) war heute bei einem neuen ZA!Dieser stellte fest, dass mein noch einziger noch bestehender Weisheitszahn keinen gegenspieler hat und dadurch immer größer wird!
Auf der freien stelle im Unterkiefer da wo früher der andere Weisheitszahn war ist am Zahnfleisch ein kleine weiße stelle.Diese könnte wohl auch mal entarten!!!
Er hat den WZ jetzt erstmal abgeschliffen und in 4 wochen soll er rauß!
Muß ich mir um diese stelle jetzt schon sorgen machen?Im Netz lese ich nur von leukoplakien die eine krebsvorstufe darstellen!
Ich trinke wenig Alkohol und bin NR!Nur zur weiteren Info!

Danke i.v.!
Übersicht Thema:

  was heisst das?!? mini7681 • 03.02.2011 [19:19]

  was heisst das?!? Dr. med. dent. Jochen May • 04.02.2011 [08:50]

  was heisst das?!?kurze nachfrage!!! mini7681 • 08.02.2011 [18:47]

  was heisst das?!?kurze nachfrage!!! Dr. med. dent. Jochen May • 09.02.2011 [08:18]

  was heisst das?!?kurze nachfrage!!! mini7681 • 09.02.2011 [09:39]

  was heisst das?!?kurze nachfrage!!! Dr. med. dent. Jochen May • 09.02.2011 [13:11]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp