Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Kieferorthopädie


Von: kuenstler78 • 03.02.2011 [20:25]
Ich bin seit zwei Jahren in kieferorthopädischer Behandlung. Zuerst wurde ich mit einer herausnehmbaren "Schiene" behandelt, die den UK etwas nach vorne verlagern sollten, nun 12Monate Herbstscharnier. Seit Anfang der Woche bin ich es los, und habe - bevor die Brackets geklebt werden - 8 Wochen "Spangenpause". Nun meine Frage: Kann sich in dieser Zeit der Biss wieder verändern? Weil die Stufe recht gross war (9mm), habe ich Bedenken, dass sich in den zwei Monaten wieder etwas verschiebt.
Übersicht Thema:

  Kieferorthopädie kuenstler78 • 03.02.2011 [20:25]

  Kieferorthopädie Dr. med. dent. Jochen May • 04.02.2011 [08:51]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp