Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Frage zu Schmerzenden zÄHNEN


Von: kather25 • 08.02.2011 [19:14]

Hallo

Ich habe seit längerer zeit mit meinen Weißheitzähnen probleme,sie sollen nun auch entfernt werden.meine frage wäre können diese zähne oder zähne allgemein auch beschwerden auf andere organe machen wie zb das herz oder evtl. auch nervensystem speziell die muskeln,habe bemerkt immer wenn ich mir die zähne geputzt habe oder  mundspülung genommen habe ging es mir wesentlich besser auch die anspannung vom kopf war für eine zeit vollkommen weg,hört sich jetzt sicher dumm an war aber so,und da dachte ich das es evtl. mit den mund bzw. den zähnen in verbindung steht. es heißt ja immer zähne können viele krankheiten machen!

Übersicht Thema:

  Frage zu Schmerzenden zÄHNEN kather25 • 08.02.2011 [19:14]

  Frage zu Schmerzenden zÄHNEN Dr. med. dent. Jochen May • 09.02.2011 [08:20]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp