Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Schmerzen in Kiefer !


Von: Nastybabe • 20.02.2011 [04:10]
Hallo
Ich habe seit Wochen Schmerzen im Kiefer & in den Zähnen . Die Schmerzen ziehen bis ins Ohr ! Ich war beim Zahnarzt weil ich dachte ich hätte ein Loch im Zahn aber er meinte es wäre eine Kieferhöhlenentzündung. Ich habe Antibiotika bekommen musste es aber absetzen weils zu stark war....ich bekam Kreislaufprob.
Ich habe auch seit Monaten ein Kehlkopfentzündung..Ich war beim HNO und bekam nochmal Antibiotika das die Kieferhöhlenentzündung und den Kehlkopf zusammen behandeln sollten...es wurde beides etwas besser doch ganz ist es noch nicht weg !
Könnten sie mir vlt. irgendwie helfen ???
Lg im voraus
Übersicht Thema:

  Schmerzen in Kiefer ! Nastybabe • 20.02.2011 [04:10]

  Schmerzen in Kiefer ! Dr. med. dent. Jochen May • 20.02.2011 [11:51]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp