Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Kaputte Zähne


Von: Katha20w • 22.03.2009 [17:06]
Guten Tag,

ich hätte da paar probleme,
ich habe sehr kaputte zähne mittlerweile tut mir wirklich egal was ich esse schon alles weh im mund mein problem ist ich habe angst zum zahnarzt zu gehen weil ich panik habe das wenn der meine zähne sieht das der schimpf mich aus lacht oder sonst was immer, mein zweites problem ist das geld ich habe kein geld und da ich denke das bei mir nix mehr gerettet werden kann habe ich auch angst deswegen zum zahnarzt zu gehen, was übernimmt die krankenkasse und was nicht kann man bei mir überhaupt noch was bei den kaputten zähnen machen oh man ich habe so nee angst ich weiß auch nicht zu welchen zahnarzt ich gehen soll ohne angst das der mich gleich wieder nach hause schickt weil ich kein geld habe.und mit in raten das klappt bei mir auch nicht leider wegen negativen schufa.

danke fürs zu hören und hoffe auf eine antwort was ich machen kann oder ob ich überhaupt was machen kann ohne geld smiley smiley smiley
Übersicht Thema:

  Kaputte Zähne Katha20w • 22.03.2009 [17:06]

  Kaputte Zähne Dr. med. dent. Jochen May • 23.03.2009 [09:39]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp